Sonntag, 5. Dezember 2010

schnee, bokeh & ne tasse tee


ich geh am stock. es schneit wie bescheuert & ich freu mich woaaahnsinnig. ich bin das totale winter Kind und freu mich jedes mal wenn schnee fällt. mjajahajahaahhahahahaha. jetzt hab ich schon wieder richtig bock auf snowboarden, skiurlaub & auf mao & chani, weil die beiden die letzten beiden jahre meine besten weihnachtsgeschenke waren. leider schaff ich es dieses jahr nicht vorher noch zu ihnen zu fahren ): stinkt nen bisschen, aber ganz vielleicht sehe ich sie doch noch in den winterferien :>! 
// ich komm grad von einem schönen tag wieder. wie bereits erwähnt war ich mit dem manu ein paar fotos machen, - einige sind doch garnicht übel :> es hat jedenfalls sehr viel spaß gemacht, besonders weils so viel geschneit hat, weoh! jetzt gönn ich mir erstmal ein paar hausaufgaben, und freue mich auf schule morgen, - pfft!

unser lichterschlauch im garten.
♥ manu:


adieu

1 Kommentar: