Donnerstag, 2. Dezember 2010

hola, mundial. ♥

ich bin absolut nicht der schreiber. habe keine ideen was menschen so hören wollen. und habe auch nicht vor euch mit selbstgeschriebenen gedichten zu zumüllen. ich möchte eigentlich nur ein paar meiner eigenen bilder hier hochstellen, und nichts weiter damit anfangen. ( :D ) Da ich nicht alle meiner Fotos, oder nur einige von bestimmten Shoots, auf meiner Devart Seite hochlade, wollte ich ein paar restliche, welche mir trotzdem gut gefallen hier hochladen. Außerdem werde ich höchstwahrscheinlich auch simple, dumme, zufällige, wirsche, dunkle, helle, unnötige bilder hochladen. Erwartet nicht zu viel, falls ihr das lesen solltet. :D - ich bin nur 17 jahre jung, und mach halt gerne Fotos. ♥ Wenn euch trotzdem eins gefallen sollte, freut mich das sehr :>. 

Damit verabschiede ich mich auch schon. ♥ 
Hier noch 2 wunderbare Menschen mit weit besseren blogs, bei denen man auch was zu lesen bekommt. ♥




adieu


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen