Sonntag, 5. Dezember 2010

schnee, bokeh & ne tasse tee


ich geh am stock. es schneit wie bescheuert & ich freu mich woaaahnsinnig. ich bin das totale winter Kind und freu mich jedes mal wenn schnee fällt. mjajahajahaahhahahahaha. jetzt hab ich schon wieder richtig bock auf snowboarden, skiurlaub & auf mao & chani, weil die beiden die letzten beiden jahre meine besten weihnachtsgeschenke waren. leider schaff ich es dieses jahr nicht vorher noch zu ihnen zu fahren ): stinkt nen bisschen, aber ganz vielleicht sehe ich sie doch noch in den winterferien :>! 
// ich komm grad von einem schönen tag wieder. wie bereits erwähnt war ich mit dem manu ein paar fotos machen, - einige sind doch garnicht übel :> es hat jedenfalls sehr viel spaß gemacht, besonders weils so viel geschneit hat, weoh! jetzt gönn ich mir erstmal ein paar hausaufgaben, und freue mich auf schule morgen, - pfft!

unser lichterschlauch im garten.
♥ manu:


adieu

Donnerstag, 2. Dezember 2010

hola, mundial. ♥

ich bin absolut nicht der schreiber. habe keine ideen was menschen so hören wollen. und habe auch nicht vor euch mit selbstgeschriebenen gedichten zu zumüllen. ich möchte eigentlich nur ein paar meiner eigenen bilder hier hochstellen, und nichts weiter damit anfangen. ( :D ) Da ich nicht alle meiner Fotos, oder nur einige von bestimmten Shoots, auf meiner Devart Seite hochlade, wollte ich ein paar restliche, welche mir trotzdem gut gefallen hier hochladen. Außerdem werde ich höchstwahrscheinlich auch simple, dumme, zufällige, wirsche, dunkle, helle, unnötige bilder hochladen. Erwartet nicht zu viel, falls ihr das lesen solltet. :D - ich bin nur 17 jahre jung, und mach halt gerne Fotos. ♥ Wenn euch trotzdem eins gefallen sollte, freut mich das sehr :>. 

Damit verabschiede ich mich auch schon. ♥ 
Hier noch 2 wunderbare Menschen mit weit besseren blogs, bei denen man auch was zu lesen bekommt. ♥




adieu